Die BSSC-Austria Clubveranstaltungen:


   
02. - 03.09.2017

Aufgrund des jahrelangen Erfolges, wird der BSSC-Austria auch dieses Jahr  von der Geschäftsleitung
der Arena Nova, Wiener Neustadt, anlässlich der Haustiermesse vom 02. - 03.09.2017 eingeladen einen Infostand
in der Halle und ein Rahmenprogramm am Freigelände durchzuführen.

Der BSSC-Austria wird heuer zum 13. Mal dabei sein, um auf dieser sehr erfolgreichen Messe den
reinrassigen Schlittenhundesport mit all seinen möglichen Facetten zu präsentieren.
Daher sind alle interessierten Huskyenthusiasten, Musher und auch jene welche es noch werden möchten
eingeladen, diese tolle Veranstaltung mit actionreichen Live-Vorführungen zu besuchen!

 

14. - 17.09.2017

Der BSSC-Austria veranstaltet,  vom 16. - 17.09.2017 ein Trainingswochenende.

Das Trainingslager  vom  14. - 17.09.2017,
findet am Camping 7341 Markt St. Martin, Mühlweg, statt.
Am 16.09.2017 findet die 15-Jahrfeier des BSSC-Austria um 18:00 Uhr,  im Buffet beim Badesee statt zu der alle BSSC-Austria Mitglieder, eingeladen sind.
 Jeder Teilnehmer erhält ein Erinnerungsgeschenk !
Campingplatz mit Stromanschluß, WC, Duschen etc. Weiters können auch 2-Bett Hütten, gemietet werden.
Die Camping Gebühren sind selbst Vorort zu bezahlen. Wer möchte kann auch schon am 10.09.2017 anreisen.
Der Trail ist jedoch erst von Freitag bis Sonntag geöffnet!!!
Bitte um Eure rasche Anmeldung unter: praesident@bssc-austria.at , damit wir alles rechtzeitig planen können !!!!
Es werden nur schriftliche Anmeldungen entgegengenommen!!!
Das Trainingslager ist limitiert auf 25 Teams!

Die Trailgebühr, egal für einen oder alle Tage, beträgt € 10,-- für BSSC-Austria Mitglieder und € 15,-- für Nicht Mitglieder !