In Deutsch Gerisdorf, beim Martinitag, trafen sich einige Musher um gemeinsam ein Distanztraining durchzuführen. Bei tollem Wetter führte der Trail vom Stake Out (Bleier Wiese) ca. 2,5 km, bis zur Überquerung der Bundesstrasse. Regina und Gerald Schinzel sicherten den Übergang und so konnten man den Anstieg von ca. 3 km zum Hochfeld problemlos und sicher machen. Dann führte der Trail entlang des Römerweg nach Kirchschlag, wo eine kleine Rast eingelegt wurde um die Hunde mit Wasser zu versorgen.

Danach ging es auf dem idyllischen und selektiven Trail zurück zum Stake Out nach Deutsch Gerisdorf. Die Strecke betrug 35 km und kann natürlich beliebig ausgedehnt werden. Nach der Versorgung der Hunde lud noch Musherwirt Klaus Bleier, zum traditionellen "Martinigansl"

Die Teilnehmer waren begeistert über die ideale neue Trainingsmöglichkeit die sich Ihnen geboten hatte und über die kulinarischen Köstlichkeiten. Wir freuen uns schon auf den nächsten kommenden Trainingstag.

dscn1291_small.jpg dscn1292_small.jpg dscn1293_small.jpg dscn1294_small.jpg
dscn1295_small.jpg dscn1296_small.jpg dscn1298_small.jpg dscn1300_small.jpg
dscn1301_small.jpg dscn1302_small.jpg dscn1303_small.jpg dscn1304_small.jpg
dscn1305_small.jpg dscn1306_small.jpg dscn1307_small.jpg dscn1308_small.jpg
dscn1309_small.jpg dscn1310_small.jpg dscn1311_small.jpg dscn1312_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4] [5] [6]

Photo album created with Web Album Generator